X

Kundenstimmen

X

Hatten einen wunderschönen Abend. Ein ausgesprochen netter Kellner. Könnten sogar schon früher rein. Und die Cocktails erst, ein Traum. Wirklich ausgezeichnet.

5/5

Wegweiser 33

auf Google

Tolle Bar in besonderen Ambiente. Sehr aufmerksamer Service. Sehr gute Cocktails. Wir kommen wieder !!!

5/5

CarlosSth

auf Tripadvisor

Sehr schöne Cocktailbar mit einer schönen Auswahl an Cocktails. Uns haben sie super geschmeckt. Klare Empfehlung dort einzukehren

5/5

Mary84 DD

auf Google

Super Service, tolle Getränke und ein super sympathischer Kellner/Barkeeper. Totaler Geheimtipp und purer Genuss.

5/5

Janina

auf Google

Unfassbar gute Bar, mit echten Drinks. Kein Vergleich mit bspw. den Cocktails von Peter Pane.

Der Barkeeper hat zudem auch immer eine Empfehlung für eine Abwandlung oder Drinks im Angebot, die nicht auf der Karte stehen.

Absoluter „Geheim“tipp!

5/5

Max Afflerbach

auf Google

Das Ambiente, voran, ist sehr schick und edel. Hat uns sehr gut gefallen. Die Preise völlig im Rahmen und das Personal unglaublich aufmerksam. Haben uns wohl gefühlt und es war ein schöner Abend. Vielen Dank!

5/5

Da S

auf Tripadvisor

Besuchen Sie uns in der Zeppelinstraße in Binz